Riccardo Kreis ★ Gerüstbauer ★ Maler

Auf uns bunte ★★★ Farbhandwerker-Truppe dürfen Sie zählen

 

«Hanspeter Kreis, mein Vater, nahm mich schon als Kleinkind auf die Baustellen mit und ich durfte kleinere Anstreicharbeiten ausführen. Das "Anmalen" lernte ich also schon von Kindsbeinen an.

Als es um die Berufswahl ging, wollte ich "hoch hinaus": Ich lernte Gerüstbauer EFZ. Vielleicht auch mit dem Gedanken, dass dies eine gute Ergänzung zum Familienbetrieb wäre? Danach habe ich die Zusatzausbildung zum Maler EFZ absolviert: Ich will unbedingt als vollwertiges Mitglied in unserem familiären und coolen Drei-Sterne-Farbhandwerker-Unternehmen mitwirken. Deshalb bin ich nun in der Ausbildung zum Malermeister.»

riccardo-kreis_2720_400 (zip)

Das habe ich gelernt

  • Gerüstbauer EFZ
  • Maler EFZ

Das lerne ich

  • Modulare Weiterbildung zum Malermeister

Das kann ich am Besten

  • Gerüste planen und bauen
  • jegliche Renovationen (Maler)

    Das geniesse ich in der Freizeit


    zur Teamübersicht

     

     

     

    Ihre Drei-Sterne-Farbhandwerker mit ★ Verstand, ★ Herz und ★ Hand