Carmen Läng Kreis ★ Malerin ★ Malermeisterin in Ausbildung

Auf uns bunte ★★★ Farbhandwerker-Truppe dürfen Sie zählen

 

«In der Berufwahlschule tat ich mich schwer mit der Berufswahl. Dann sagte ich mir: "Warum denn in die Ferne schweifen ...? Meinen Eltern Claudia und Hanspeter Kreis bereitet die Arbeit als Maler ja grosse Freude."

Heute bin ich froh darüber, dass ich mich für die Ausbildung zur Malerin EFZ entschieden habe. Meine aktuelle Zusatzausbildung zur Malermeisterin ist anspruchsvoll, auch bezüglich gestalterischer und künstlerischer Aspekte sowie zu Themen im Bereich Business und Marketing.»

carmen_laeng_2728_400 (zip)

Das habe ich gelernt

  • Malerin EFZ

Das lerne ich

  • Modulare Weiterbildung zur Malermeisterin

Das kann ich am Besten

  • tapezieren
  • lackieren
  • malen

    Das geniesse ich in der Freizeit

    • singen
    • Musik machen
    • Aktivitäten mit meinem Ehemann


    zur Teamübersicht

     

     

     

    Ihre Drei-Sterne-Farbhandwerker mit ★ Verstand, ★ Herz und ★ Hand